Willkommen » Historisches » 30. Rintelner Eisfahrt 2001 » Dankesschreiben des ACC Hamburg 2001

Dankesschreiben des ACC Hamburg 2001

Elmar Budewig
Eichelhäherstieg 6b
ACC Hamburg
22397 Hamburg

Rintelner Kanu-Club
Peter Specht
Unter dem Stiderfeld 22
31737 Rinteln

Hamburg, den 19.12.2001

Lieber Peter Specht,

über Deinen Brief habe ich mich sehr gefreut; über den kleinen Artikel in Eurer Lokalzeitung habe ich richtig geschmunzelt, zeigt er doch, daß trotz weltbewegender Vorfälle solch kleine Ereignisse und die spürbare Anteilnahme es wert sind, erwähnt zu werden.

Zudem zeigt Dein Brief, daß man trotz der Startnummern 141 bis 160 nicht eben nur eine Startnummer unter 700 weiteren ist. Natürlich hat es uns bei der Eisfahrt erneut gefallen und deshalb die Drohung: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Unabhängig vor dieser Reaktion auf Deinen Brief wollte ich Dir ohnehin schon einmal sagen, daß ich Euch zu Eurer perfekten Organisation beglückwünschen möchte. Ich finde es bemerkenswert, wie Ihr diese Massen bewältigt. Die Stimmung während der Fahrt, bei der Zwischenstation und auch die (größtenteils) geduldige Zurückhaltung bei der Verladung der Boote auf dem beengten Gelände drücken deutlich die Zufriedenheit mit einer rundum gelungenen Veranstaltung aus. Vielen Dank.

 

Besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in die neue Saison, viele Grüße.

Elmar Budewig

Zum Seitenanfangzurück