Willkommen » Aufkleber Eisfahrt

Die Aufkleber der Rintelner Eisfahrt

10. Rintelner Eisfahrt10. Rintelner Eisfahrt: Die erste offen ausgeschriebene Eisfahrt mit 45 Teilnehmern. Es gab noch keinen Glühwein und noch keine Aufkleber, sondern nur Teilnahmeurkunden. Der Organisationsleiter paddelte noch selbst mit und kam ziemlich blau als letzter im Bootshaus an - zur Strafe gab es dann auch kalte und angebrannte Erbsensuppe.

11. Rintelner Eisfahrt 11. Rintelner Eisfahrt: Erstmals im KANU-Sportprogramm des DKV veröffentlicht - Teilnehmerzahl 149. Nun auch schon mit Glühwein, gekocht im Zelt unter der Brücke in Fuhlen - bei Wind und Wetter - weiterhin nur Teilnehmerurkunden. Wegen des nahenden Nikolaustages mit aufgeklebten Schokoladennikoläusen und "Goldtalern". In der Suppe fehlten am Schluss die Würstchen, weil es zu viele Nachmeldungen gab.

Ab der 12. Rintelner Eisfahrt gab es dann auch Aufkleber. Urkunden wurden nur noch pro Verein oder Gruppe ausgegeben.

 

» Aufkleber der 12. bis 20. Eisfahrt

Zum Seitenanfangzurück