Willkommen » Anmeldung

Anmeldung zur Rintelner Eisfahrt

Anmeldung zur 46. Rintelner Eisfahrt

Start: 09.12.2017, 10.00 Uhr, Hameln (r Ufer Km 137)

 Abendessen am Tag vor der Eisfahrt Am Freitag abend werden wir ein "Grill-Abendessen" anbieten.
Es wird Grillfleisch, Würstchen und Salat geben.
Wer etwas essen möchte, Bitte unter der Rubrik "Nachricht" vorbestellen.
Danke !!!
Frühstück am Tag der Eisfahrt und am Sonntag Wir bieten am Samstag und Sonntag ein Frühstück an.
Interessenten bitte am Tag vorher Wertmarken am Tresen erwerben.
Ansprechpartner








Gemeldete Teilnehmer

Anzahl gemeldeter Teilnehmer*:

Übernachtung

Übernachtung auf dem Boden ist ausgebucht.
Von den angemeldeten Teilnehmern möchten Teilnehmer auf dem Boden übernachten.
Wir brauchen Stellplätze für Wohnwagen.
Eine Voranmeldung für Zelte ist nicht notwendig.
Bitte bei Ankunft gleich im Bootshaus anmelden.

Startgeld

Bitte zahlen Sie das Startgeld von € bis zum 01.12.2017 auf folgendes Konto ein:
Thorsten Schnauder wg. Kanu
IBAN DE96 2559 1413 0043 7271 02
BIC GENODEF1BCK
Volksbank in Schaumburg

Merkblätter gelesen?

Hiermit bestätige ich, das ich die Merkblätter gelesen habe und den Inhalt befolgen werde.

Hiermit bestätige ich, das ich den Haftungsausschluß gelesen habe und anerkenne.

Nachricht
Formular

verification code

Sind alle Eingabefelder korrekt ausgefüllt? Wenn ja, dann Absenden.

Zum Seitenanfangzurück